Mastkosten

Hallo zusammen,

wir haben heute die ersten Infos über die Kosten eines Masten bekommen. Leider sind die Kosten doch um einiges höher als angedacht. Für einen Masten fallen ~1000€ an Kosten an, geplant sind aber 3 !. Noch nicht mit inbegriffen sind dort die Halter für die Antennen, da z.B. die Nanobridges oder Rundstrahler nicht direkt montiert werden können. Dieses übersteigt unser geplantes Budget bei weiten.

Wer also der Station auf der Hünenburg (FM Relais, HAMNET, Webcam, Wetterstation, PR) und damit verbunden dem Amateurfunk in OWL etwas Gutes tun will, sollte sich Gedanken darüber machen auch ein paar Euro für das Projekt zu spenden.


Bisher gespendet haben:

DK4DJ, DK9LB,DC2CB, DF6VB, Prig-EAM

Zur Einholung für weitere Vergleichsangebote, wären sicherlich auch andere Firmen interessant. Kennt jemand noch Firmen für Stahlbau, wo man noch anfragen könnte ? Rückmeldungen bitte an Olaf.

schöne Grüße und viel Erfolg
de Olaf  dg8ygz & Wolf dl3yen