Bilder 2011

Hallo zusammen,
in der Gallery hab ich heute eine kleine Auswahl der Bilder dieses Jahres hochgeladen. Viel Spass beim Anschauen.

Testweise habe ich bei db0bi mal gen City eine Nanostation NS5 für einen möglichen Usereinstieg konfiguriert. Für die Betriebsparameter bitte einfach kurz anfragen.

Die Wetterstation brauchte auch einen Neustart, beim Test nach AX hatte sich bei anderen Arbeiten wohl die Spannungsversorgung gelöst. Am 2. Mast wurde ein wenig Platz für ein mögliches Kameragehäuse geschaffen, da der erste Mast im Wind etwas  zu stark schwankt und für verwackelte Bilder sorgt. Sobald es dort etwas fertiges gibt, kommt eine Meldung. Die Webcam basiert auf der Zusammenstellung von Flori dl8mbt.

Ausserdem wird nebenher ein neuer Webserver aufgesetzt, da die jetzige Maschine schon recht stark an ihre Grenzen stößt.

schöne Grüße
de Olaf  dg8ygz