Funkrufmaster z.Zt offline

Gestern wurde nach einiger Zemal wieder der Rechner des Funkruf-Masters neu durchgestartet. Leider kam der Rechner nach dem reboot nicht wieder hoch, so das heute vor Ort die Situation analysiert wurde. Wie es ausschaut ist der PC bzw. die Festplatte defekt.

[update: wie sich mittlerweile herausgestellt hat, ist das Mainboard defekt. Die Festplatte ist noch intakt, wurde kopiert und wird auf Fehler untersucht. Wenn die Prüfung erfolgreich abgeschlossen ist, wird sie in einem anderen System wieder vor Ort installiert.  Aufgrund meiner Arbeitszeit und der IR in Hannover am Wochenende, zieht sich das vorraussichtlich noch ewas. Sorry! dg8ygz 28.10.2010]

Wir sorgen kurzfristig für einen Ersatz, das kann jedoch ein paar Tage dauern.

 

schöne Grüße de

Olaf  dg8ygz