Webcam-Film, neue Spende

Hallo zusammen,

freundlicherweise ist eine weitere großzügige Spende von Klaus DC5QR eingegangen - vielen Dank laughing

Als kleine Neuerung wird jetzt täglich kurz vor Mitternacht ein kleiner Film von den Bildern des Tages angefertigt. Dieser kann unter Webcam-Video aufgerufen werden. Wer den direkten Link der Videodatei (avi oder mp4) haben möchte, bitte um Meldung.


Seit ein paar Tagen ist mit Testequipment vom Distrikt testweise die Strecke nach Münster DB0ZFM aktiv. Mit knapp 60km ist hier die Nanobridge M5 auch am Ende angekommen, auch hier wird ein Rocket M5 Spiegel von nöten sein, der auch vorhanden ist, aber nicht aufgebaut werden kann.

2 Antennenmasten sind beim Stahlbauer bestellt. Wir warten auf die Meldung zum Abholen. Ob das jetzt noch 2,3 oder 4 Wochen dauern wird, liegt leider nicht in unserer Hand

 

schöne Grüße
de Olaf  dg8ygz