Masten bestellt

Hallo zusammen,

da sich bislang niemand lokales auf unsere Anfrage gemeldet hatte, habe ich die Fühler in die alte Heimat ausgestreckt. Hier bin ich fündig geworden.

Nachdem man dort wohl einige Zeit mit anderen Projekten beschäftigt war, kommt unser Masten gerade richtig für die Winterzeit. Ich habe dort, nachdem die ersten Zeichnungen ausgetauscht wurden, am Freitag den 08.11 ein Gespräch geführt und unsere Wünsche dargelegt.

Die vorgeschlagene Konstruktion wurde für machbar erklärt und keine groben Schnitzer gefunden. Aufgrund der guten Vorarbeit unsererseits könne man die Zeichnungen für die Flansche z.B.  direkt zum Lasern geben smile.

Als Terminwunsch wurde der Frühling 2014 ausgesprochen. Das hällt auch die Kosten im Rahmen. Wenn ich Weihnachten dort vorbeikommen werde, werde ich weiter berichten.

schöne Grüße und viel Erfolg
de Olaf dg8ygz