Software-Update und weitere Spenden

Hallo zusammen,

schon vor geraumer Zeit ist eine Spende von Werner DF4WV eingegangen. Vielen Dank ! Leider ist die Terminabstimmung mit dem Metallbauer wohl recht schwierig, da dieser ziemlich beschäftigt ist surprised. Wolf dl3yen bleibt dort auf jedenfall am Ball und wenn es etwas neues gibt, werden die Infos bekannt gegeben.

Ebenso habe ich auf dem sehr informativen DStar-Vortag in Herford von Rolf DG9YIB (Verantwortlicher DB0HFD) eine Spendendose für DB0BI erblicken dürfen. Vielen Dank !!! Rolf hat dort die Spenden für BI noch aufgestockt, wo ich dann den Betrag aufrunden werde. Damit haben wir den ersten Mast ungefähr zu 50% komplett. Vielen Dank schon einmal allen Spendern !!


Aktuell wurde das CMS auf die aktuelle Version geupdated, wo mal wieder einige Fehler bereinigt wurden. Das FM-Relais läuft nach Änderung der Filter ohne Probleme. Das im Funkruf eingeschleusste Filter scheint das Signal etwas zu dämpfen. Zumindest bei mir zu Hause sehe ich von Zeit zu Zeit das Antennensymbol ?! Da werden wir noch einmal nachmessen.


schöne Grüße und viel Erfolg
de Olaf  dg8ygz