Webseite aktualsiert

Hallo zusammen,

die Webcam Steinhagen ist noch in Arbeit, schreitet aber langsam vorran. Die meiste Mechanik dürfte langsam abgeschlossen sein, so das es bald an das Aufsetzen des Rasperry Pi geht.  [edit: 24-11: Shuttercounter der Cam aktuell 223262 gemachte Bilder]

In aller Stille wurde der Webserver auf eine aktuelle PHP-Version 8 hochgezogen. Im Syntax hat sich dabei einiges getan, so das nicht alles sofort fehlerfrei lief. Speziell die Webcam-Seite kommt so langsam an die Grenzen, da noch in einer sehr alten Version programmiert. Fehler die mir aufgefallen sind, habe ich versucht zu beheben - heute Abend war es die "best-of"-Funktion. Wenn euch also etwas auffällt, wo z.B. ein 500-Server Error zurück kommt, bitte um Info was genau aufgerufen wurde.

Ebenso läuft Joomla nicht mehr auf Version 3 sondern nun auf Version 4. Auch dort lief nicht alles Reibungslos und bedurfte einiger Anpassungen.

In diesem Sinne schöne Grüße und viel Erfolg
de Olaf  dd5cc