Drucken
Hauptkategorie: Technik
Kategorie: sonstige Technik
Zugriffe: 2468

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hallo zusammen,

wie ich leider feststellen musste, hat seit Dienstag 24.04 gegen 10 Uhr die Kamera ein Problem. Reboot der Kamera bzw. des Routers selber brachten keinen Erfolg. Die einzelnen Komponenten arbeiten zwar, aber es kein Auslösen eines Bildes möglich. Wir werden uns das Problem vor Ort ansehen müssen. Etwas schade, da ich erst gestern am Standort war und keine Probleme feststellen konnte.

Hoffen wir, das es nichts schlimmes ist.

Edit 21:00 Uhr: Es wurde noch ein Fehler auf der CF Karte gefunden. Die Webcam geht wieder. Lächelnd In dem Zusammenhang wurde die Server-Software auf die aktuelle Version geupdated und kleinere Bugs in den Infotexten beseitigt. Danke an Steffen dl5fsi für die Info.

schöne Grüße de
Olaf  dg8ygz